Ansage Nr. 18 – derwesten.de – oder wie Kommentare zu Artikeln ausarten!

In Ansage Nr. 17 berichtete ich gesteren über die verpennte Meldung des Direktkandidaten der Linken GE zur Bundestagswahl und dem dazugehörigen Artikel in der WAZ bzw. bei derwesten.de. Als ich heute nochmal über den Artikel lesen wollte und mir die Kommentare zum Bericht ansah, wurde ich ein bischen Wütend. Da hat doch original jemand unter dem Namen „davidsansagen“ einen Kommentar gepostet. Nicht dass ich diesen Kommentar nicht lustig fand, das nicht. Aber ich hab da ein bischen was dagegen wenn man sich mit einem bestehenden Benutzernamen im Kommentar bereich eines WAZ-Artikels auslässt. Zumal nicht zu unterscheiden ist ob nur der echte Benutzer etwas postet oder ein Nachahmer.

Ansonsten ist dort eigentlich alles beim alten. Die Kommentare sind interessanter als der Artikel selber, Drohungen und Beleidigungen werden ausgesprochen. Der ganz normale Wahnsinn also.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: